Pokémon-Name oder Promi-Baby?

Der Pokémon-Hype zieht immer mehr Menschen in seinen Bann. Schon beginnen junge Eltern, ihre Kinder nach den kleinen Monstern zu benennen. Kein Wunder, deren Namen sind äußerst kreativ und faszinierend.

Besonderen Anklang dürften sie bei Stars und Sternchen finden. Die Prominenz ist ja stets auf der Suche nach ausgefallenen Namen für ihren Star-Nachwuchs und zeigt dabei eine ausgeprägte Vorliebe für Extravagantes. Schon klar, wer sein Geld damit verdient, fulminante Bühnenshows zu inszenieren oder millionenteure Filme zu drehen, kann seinen Kindern unmöglich einen klassischen Namen geben. Auffallen heißt die Devise!

In Sachen Phantasie können es diese Namen mit denen der knuddeligen Monster aufnehmen – eine Unterscheidung ist auf den ersten Blick nahezu unmöglich.

Weißt Du, ob diese Namen zu Pokémon oder zu Promi-Babys gehören? Mit unserem Quiz findest Du es heraus!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Ein Richtiger… 😳Unglaublich, wie einige Ihre Kinder nennen! Lustiges Quiz!!👍

Judy schrieb am 31. August 2016