Psychotest: Wie soll ich mein Kind nennen?

Vor dieser schwierigen Frage stehen viele werdende Mütter und Väter. Es wird lange gegrübelt, um DEN passenden Namen für sein Kind zu finden. Damit die Entscheidung etwas einfacher wird: Mach doch den Test und erfahre, wie Dein Kind heißen könnte!

Ähnliche Beiträge
Kommentar schreiben

Anna! Ja ein ganz schöner Name aber heißt so nicht schon jedes 3. Mädchen wir bleiben bei Valentina 💕

Stephi schrieb am 1. November 2016

Oh man…ernsthaft?! Jan? Ne danke, ausgefallen ist der Name nun wirklich nicht. Da bleib ich lieber bei Emil!!

Emelie schrieb am 31. Oktober 2016

Meine Kleine heißt Helena. Anna ist aber rausgekommen.. hmm da gefällt mir meine Wahl schon besser

Johanna schrieb am 31. Oktober 2016

Schön, aber schon echt oft vergeben! 🤔

Anna schrieb am 25. Oktober 2016

Na sowas. So heiße ich doch schon. Das reicht vollkommen

Birgit schrieb am 25. Oktober 2016

Raus kam Anna,mein Kind heißt Alena. Nah dran

Anne schrieb am 25. Oktober 2016

Eleonore. Schöner Zweitname.😊

fanny schrieb am 11. September 2016

Bei mir kam Jan, abgeleitet von Johannes find ich gut mein Sohn heißt Johannes mit 2ten Namen 🙂

Pia schrieb am 9. September 2016

Olaf? Euer Ernst? Schön für den Schneemann aus Eiskönigin, aber nicht für meinen Sohn.

Katharina schrieb am 9. September 2016

Bei mir kam Birgit raus. Dazu sage ich nur igitt!!! Meine Tochter heißt Emilia. Dachte es kommt etwas ähnliches heraus…

Miriam schrieb am 9. September 2016