Diese Babynamen sind im kommenden Jahr wahrscheinlich voll im Trend


Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, wo ist nur die Zeit geblieben? Um uns auf das neue Jahr einzustimmen, haschen wir schon mal einen kleinen Blick auf die Namentrends 2022.

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und dann steht schon Silvester vor der Tür. Wünsche und Träume für das kommende Jahr schlummern bereits in dem einen oder der anderen – gibt es im Jahr 2022 vielleicht eine ganz besondere Überraschung?

Das könnten die Namentrends für 2022 sein

Wer kennt es nicht, sobald klar ist, dass ein neues Leben in uns schlummert, geht das Kopfkarussel auch schon los. Bei einer Frage können wir euch vielleicht helfen, denn im Video findet ihr jede Menge Inspiration für Trend-Namen im Jahr 2022.

Seit gespannt, ob sich auf den ersten Plätzen was tut. Werden Emilia, Mia, Noah und Co. vielleicht komplett abgelöst?


Mehr zum Thema

ELTERN Grußkarten - 30% Rabatt
Top Mädchennamen 2022
1
Nala
2
Emilia
3
Emma
4
Lina
5
Mia
6
Leonie
7
Sophie
8
Lea
9
Lena
10
Johanna
Top Jungennamen 2022
1
Elias
2
Liam
3
Levi
4
Nelio
5
Yusei
6
Kian
7
Luca
8
Felix
9
Julian
10
Linus