Tochter von Claudia Schiffer heißt Cosima Violet, Joop Opa von Zwillingen


Es gibt neue Promi-Babys zu vermelden. Die Tochter von Claudia Schiffer und ihrem Ehemann Matthew Vaughn kam zwar schon am 14. Mai zur Welt, aber erst jetzt wurde der Name bekanntgegeben: sie heißt Cosima Violet. Das „C“-System wurde – wie von vielen erwartet – durchgehalten. Denn die Geschwister des dritten Schiffer-Vaughn-Kindes heißen Caspar und Clementine.

 

Seit 20. Mai ist der Modeschöpfer Wolfgang Joop Opa von Zwillingen. Seine Tochter Florentine brachte das Zwillingspärchen Helena und Friedrich zur Welt. Joop hat von seiner älteren Tochter Jette bereits die Enkelkinder Johanna und John.

 

Am 21. Mai wurde Léonie, die zweite Tochter der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci und ihres französischen Kollegen Vincent Cassel geboren. Das Paar hat bereits eine Tochter namens Deva.

 

Und noch eine Schauspielerin freut sich über den zweiten Nachwuchs: Yasmina Filali und Ex-Fußballstar Thomas Helmer wurden Eltern von Sunny Luz. Der Junge hat bereits eine kleine Schwester namens Sam.


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2022
1
Nala
2
Emilia
3
Emma
4
Lina
5
Sophie
6
Mia
7
Lena
8
Lea
9
Leonie
10
Johanna
Top Jungennamen 2022