Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk
Menü
Angebot von vorname.com wird Ihnen präsentiert von eltern.de
Eltern  Familien-Netzwerk Familien-Netzwerk

Prinz William und seine Frau Kate erwarten ein Kind – Engländer wetten auf seinen Namen

Prinz William und seine Frau Kate erwarten ein Kind – Engländer wetten auf seinen Namen

Nun ist es endlich so weit, Prinz William und seine Kate – Herzogin von Cambridge, erwarten Nachwuchs. Die erfreuliche Nachricht über Kates Schwangerschaft wurde am Montag vom St. James-Palast in London mitgeteilt. Kaum war die Nachricht bekannt …und schon laufen in England Wetten auf die wahrscheinlichsten Namen für den kleinen Prinzen oder die kleine Prinzessin.
Wird es ein Mädchen, so könnten laut Buchmachern Namen wie Elizabeth, Mary oder Matilda in Frage kommen, für einen Jungen wäre George oder Edmund nicht ausgeschlossen, denn bei den Royals werden erfahrungsgemäß eher sichere, historische Vornamen vergeben, wie z.B. gerade George, Edmund, James, Charles, Edward, Mary, Elizabeth oder Matilda.

Ob das Baby von William und Kate nun einen traditionellen oder doch einen modernen Vornamen erhält, der Name wird wohl dann in Großbritannien zukunftsweisend sein.

Prinz William und Kate Middleton haben am 29. April 2011 in der Westminster Abbey in London geheiratet.