Star Wars Erfinder George Lucas ist mit 69 Jahren nochmals Vater einer Tochter geworden


Der US-amerikanische Filmproduzent, Drehbuchautor, Regisseur und „Star Wars Schöpfer“  George Lucas wurde zum 4. Mal Papa. Das Baby wurde am 09.08.13 von einer Leibmutter geboren. Neben seinen 3 erwachsenen Adoptivkindern Amanda (32), Katie (25) und Jett (20) ist das kleine Mädchen, das den Namen „Everest“ trägt, sein erstes biologisches / leibliches Kind.

Am 22. Juni diesen Jahres heiratete der 69-jährige George Lucas seine 44 Jahre alte Lebensgefährtin Mellody Hobson - die Mutter seiner kleinen Tochter. Das Paar ist bereits seit 2006 zusammen.  

 


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2023
1
Emilia
2
Lina
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Amalia
7
Laura
8
Leonie
9
Lea
10
Anna
Top Jungennamen 2023
1
Leano
2
Anton
3
Theo
4
Paul
5
Felix
6
Levi
7
Liam
8
Samuel
9
Emil
10
Jakob