Eltern - Deutschlands grösstes Familien-Netzwerk
Menü
Angebot von vorname.com wird Ihnen präsentiert von eltern.de
Eltern  Familien-Netzwerk Familien-Netzwerk

Stars und Promis im Baby-Glück

Stars und Promis im Baby-Glück
2011 ist ein Jahr, in dem bereits viele Babys von Prominenten das Licht der Welt erblickten. Jüngstes Beispiel dafür ist das „Premier Bébe“ Frankreichs: Giulia. Die kleine Tochter des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni kam am 19. September auf die Welt und ist das zweite Kind der schönen Carla Bruni, die bereits einen Sohn aus der Beziehung zu dem Philosophen Raphael Enthoven hat. Auch Sarkozy wurde nicht zum ersten Mal Vater: Er hat schon drei Söhne aus zwei vorherigen Ehen. Die kleine Giulia, die nach Brunis Oma benannt wurde, ist übrigens das erste Kind eines französischen Präsidenten, das während dessen Amtszeit geboren wurde.

Relativ bedeckt in Bezug auf ihre neugeborene Tochter hält sich die Mezzosopranistin Elina Garanca. Bekannt ist bisher nur, dass das Baby Catherine Louise heißt und Anfang Oktober geboren wurde. Elina Garanca, die zum ersten Mal Mutter wurde, teilte der Presse allerdings mit, dass es ihr und ihrer Familie wunderbar gehe. In Südspanien, wo Garanca ein Haus besitzt, erholt sie sich nun mit ihrem Ehemann, dem gefeierten Dirigenten Karel Mark Chichon, und dem Töchterchen von den Anstrengungen der Geburt und gönnt sich eine kleine Pause. Kommendes Jahr im April möchte Elina Garanca dann wieder auf der Bühne stehen.


Noch nicht auf der Welt, aber mit Spannung erwartet wird der Sohn des Privatiers Christian Niedermeyer und seiner Lebensgefährtin Petra Müllner. Das Kind soll Ende Oktober zur Welt kommen und krönt eine Liebe, die bereits viele Höhen und Tiefen erlebte. Nach einer Traumhochzeit im Jahre 2009 ließen sich Müllner und Niedermeyer bereits nach wenigen Monaten wieder scheiden. Doch die Liebe war stärker und so kam es zur Versöhnung zwischen dem 57-Jährigen, der bereits drei Kinder hat, und seiner 26 Jahre jüngeren Lebensgefährtin. Christian Niedermeyer will seine Petra bei der Geburt tatkräftig unterstützen und dabei sein, wenn sein Sohn das Licht der Welt erblickt. Auf einen Namen konnten die beiden sich bisher noch nicht einigen, also heißt es in dieser Hinsicht noch: Abwarten.


Sarah Connor ist am 4. September das dritte Mal Mutter geworden. Die Sängerin bekam zum zweiten Mal eine Tochter, die mit „Delphine Malou“ doch einen eher ungewöhnlichen Namen trägt. Vater der Kleinen ist Sarah Connors Lebensgefährte und Manager Florian Fischer. Sarah Connor steht bereits wieder für X Factor vor der Kamera, hat die kleine Delphine aber immer mit dabei. Das Baby wird in der Garderobe sowohl vom Vater als auch von Sarah Connors Mutter behütet, während Mama bereits 6 Wochen nach der Geburt wieder mit perfekter Figur Nachwuchstalente sucht.


Ebenfalls im Babyglück schwelgt Tori Spelling. Zehn Tage vor dem berechneten Termin brachte die Schauspielerin in Los Angeles Töchterchen Hattie Margaret zur Welt. Bereits einen Tag nach der Geburt twitterte Tori, die vor allem durch ihre Rolle in „Beverly Hills 90210“ bekannt wurde, begeistert Fotos von den Füßen ihrer kleinen Tochter. Hattie Margaret ist nach Sohn Liam und Tochter Stella das dritte Kind Tori Spellings und ihres Ehemannes Dean McDermott.


Auch andere Prominente fiebern bereits ihrem Nachwuchs entgegen: So erwarten Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel im März kommenden Jahres das erst Mal Nachwuchs. Victoria, bei der das Schwangerschaftsbäuchlein schon deutlich zu sehen ist, geht es wunderbar und sie will vorerst weiter all ihren Aufgaben und Pflichten nachgehen.


Auch Bruce Willis wird wieder Vater. Noch vor nicht allzu langer Zeit witzelte der Action-Star in einem Interview, dass er mittlerweile zu alt zum Windeln wechseln sei, doch scheinbar hat sich seine Meinung geändert: Ehefrau Emma Heming Willis erwartet Anfang kommenden Jahres ihr erstes Kind. Per Pressesprecher ließ Willis mitteilen, dass er sich aber nun sehr wohl auf das Baby freue.

Foto: © NiDerLander - Fotolia.com