Zum Hauptinhalt springen

US-Saengerin Beyoncé und Rapper Jay-Z wurden Eltern, Mutter, Vater - Geburt 1. Baby, Kind, Tochter, Maedchen


Baby ist da! US-Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z wurden Eltern eines kleinen Mädchens

Am 07. Januar 2012 erblickte das Töchterchen der 30-jährigen US-Sängerin Beyoncé Knowles und ihrem Gatten, dem US-Rapper und Musikproduzent Jay-Z in New York das Licht der Welt. Das Baby wurde auf natürlichem Wege geboren. Der Name des Babys ist auch schon bekannt, die Kleine heißt Blue Ivy Carter. Es ist das erste Kind des Ehepaares.
Zwei Tage nach der Geburt des Mädchens erschien der vom stolzen Vater produzierte Song „Glory“ auf der Website „Life and Times“. In dem Rap verriet der 42-jährige Jay-Z beispielsweise, dass das Baby in Paris gezeugt wurde. Außerdem soll die Stimme der kleinen Blue Ivy  in dem Lied zu hören sein.
Der Song enthält auch einen Hinweis, dass Beyoncé vor dieser Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten haben könnte.


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel