Zum Hauptinhalt springen

Amy Lee im Babyglück, erster Sohn ist geboren!


Amy Lee, die 32-jährige Sängerin der US-amerikanischen Rockgruppe Evanescence, ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Ihr Baby, ein kleiner Junge, erblickte am 28.07.2014 das Licht der Welt. Amy und auch ihr Ehemann Josh Hartzler sind überglücklich über die Geburt des Kindes und sie haben auch bereits den Namen des kleinen Jungen verraten, er heißt Jack Lion.



Außer sich vor Freude und voller Euphorie verkündete Amy Lee die frohe Botschaft auf Instagram mit folgenden Worten: „Unser kleiner Sohn, Jack Lion Hartzler, ist da. Bis jetzt kannte ich die Tiefen meines Herzens nicht, die Welt explodierte in eine Farbenpracht“. Zudem postete die frischgebackene Mama ein Bild von sich und ihrem kleinen neugeborenen Baby. Es zeigt die beiden innig vereint. Söhnchen Jack liegt warm eingepackt auf Mamas Brust und schläft selig. Von den Fans gingen auch bereits erste Glückwünsche ein, sie sind überwältigt und freuen sich mit den glücklichen Eltern über ihren süßen kleinen Jungen.

Die Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihr Mann Josh sind bereits seit Mai 2007 verheiratet. Demnach ließ der kleine Jack lange auf sich warten. Doch scheint das Familienglück nun perfekt zu sein. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist, das warten wir einfach mal ab!

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel