Facebook Pixel

Amy Lee im Babyglück, erster Sohn ist geboren!

Amy Lee, die 32-jährige Sängerin der US-amerikanischen Rockgruppe Evanescence, ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Ihr Baby, ein kleiner Junge, erblickte am 28.07.2014 das Licht der Welt. Amy und auch ihr Ehemann Josh Hartzler sind überglücklich über die Geburt des Kindes und sie haben auch bereits den Namen des kleinen Jungen verraten, er heißt Jack Lion.

Amy Lee im Babyglück, erster Sohn ist geboren!

Außer sich vor Freude und voller Euphorie verkündete Amy Lee die frohe Botschaft auf Instagram mit folgenden Worten: „Unser kleiner Sohn, Jack Lion Hartzler, ist da. Bis jetzt kannte ich die Tiefen meines Herzens nicht, die Welt explodierte in eine Farbenpracht“. Zudem postete die frischgebackene Mama ein Bild von sich und ihrem kleinen neugeborenen Baby. Es zeigt die beiden innig vereint. Söhnchen Jack liegt warm eingepackt auf Mamas Brust und schläft selig. Von den Fans gingen auch bereits erste Glückwünsche ein, sie sind überwältigt und freuen sich mit den glücklichen Eltern über ihren süßen kleinen Jungen.

Die Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihr Mann Josh sind bereits seit Mai 2007 verheiratet. Demnach ließ der kleine Jack lange auf sich warten. Doch scheint das Familienglück nun perfekt zu sein. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist, das warten wir einfach mal ab!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Amy Lee im Babyglück, erster Sohn ist geboren!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.