Zum Hauptinhalt springen

Anne Hathaway ist zum ersten Mal Mama geworden


Wie erst jetzt öffentlich bekannt wurde, sind die 33-jährige US-Schauspielerin Anne Hathaway und ihr Ehemann Adam Shulman (35) zum ersten Mal glückliche Eltern geworden. Die Oscar-Preisträgerin brachte ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn, wohl bereits am 24.03.2016 zur Welt.

Die Geburt des Promi-Babys wurde von Anne Hathaways Sprecher gegenüber den US-Medien bestätigt. Des Weiteren plauderte ein Insider aus: „Das Baby ist ganz gesund und umgeben von Freunden und Familie in LA. Anne und Adam freuen sich sehr, Eltern zu sein.“

Der Name des Jungen wurde auch bereits verraten, er heißt „Jonathan Rosebanks Shulman“. Über den Verlauf der Geburt ist nichts bekannt und auch Angaben wie Größe oder Gewicht des Babys wurden nicht preisgegeben.

Wie die Hollywood-Schauspielerin selbst schon vor etwa zwei Jahren in einem Interview angedeutet hat, wünscht sie sich schon lange eine Familie. „Ich will Mutter werden und ich ahne schon, dass ich meine Kinder leidenschaftlich lieben werde. Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten sie kennenzulernen“, so Anne Hathaway. Demnach ist also noch weiterer Familienzuwachs geplant und Annes Söhnchen Jonathan wird nicht als Einzelkind aufwachsen.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit 2008 ein Paar und sie haben im September 2012 geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel