Zum Hauptinhalt springen

Annika Kipp zum ersten Mal Mutter


Wie von SAT1 - Moderatorin Annika Kipp (35) und ihrem 11 Jahre jüngeren Freund, dem Schauspieler Frederick Lau (24) jetzt bestätigt wurde, kam ihr erstes gemeinsames Kind bereits Ende Mai zur Welt. Sie wurden Eltern eines kleinen Mädchens! Gegenüber „Bild“ teilten die stolzen Eltern mit: „ Wir sind überglücklich über die Geburt unserer süßen Tochter, die Ende Mai das Licht der Welt erblickte“.

Details zur Geburt, sowie Angaben zum Baby wurden nicht preisgegeben und auch den Namen ihres Töchterchens haben die beiden bislang noch nicht verraten.

Annika Kipp und Frederick Lau sind seit September 2013 offiziell ein Paar und gleich drei Monate später kamen erste Gerüchte auf, dass die beiden ein Baby erwarten …welches nun ja auch bereits geboren wurde. Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

Ob und wann der Vorname des Mädchens an die Öffentlichkeit gelangt und ob ein Bild des Babys veröffentlicht wird …warten wir einfach ab!

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel