Zum Hauptinhalt springen

Baby kam am Valentinstag – Simon Cowell ist zum ersten Mal Vater geworden


Der 54-jährige britische „X-Factor“-Erfinder, Musik- und Filmproduzent Simon Cowell wurde am 14.02.2014 zum ersten Mal glücklicher Vater eines kleines Sohnes. Es ist das erste gemeinsame Kind von Simon Cowell und seiner 36-jährigen Freundin Lauren Silverman. Der Junge  kam im „Lenox Hill“ – Krankenhaus in New York zur Welt und sein Name ist Eric, er wurde nach Simons Vater benannt.

Noch am Valentinstag bestätigte der stolze Papa die Geburt des Babys per Twitter, er verkündete: „Ich bin sehr glücklich mitteilen zu können, dass Eric um 17.45 Uhr geboren wurde, er ist gesund und gutaussehend“. Zu einem etwas späteren Zeitpunkt postete er auch bereits ein Foto von sich, der glückseligen Mama und ihrem gemeinsamen Baby Eric.

Die frischgebackene Mama war bis vor kurzem noch verheiratet mit einem guten Freund von Simon Cowell, dem New Yorker Immobilien-Makler Andrew Silverman. Aus dieser früheren Ehe hat sie auch bereits einen 8-jährigen Sohn.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel