Zum Hauptinhalt springen

Baby Sophia ist da! Tamara Ecclestone wurde zum ersten Mal Mutter eines Mädchens


Tamara Ecclestone, die 29-jährige Tochter von Formel-1 Chef Bernie Ecclestone, ist zum ersten Mal glückliche Mutter geworden, denn am 17.03.2014 brachte sie eine kleine Tochter zur Welt. Der Name des Mädchens ist nicht ausgefallen, so wie das bei Promi-Kindern oftmals der Fall ist, sondern sie heißt schlicht und einfach „Sophia“.

Via Instagram veröffentlichte die stolze, frischgebackene Mama einen Tag nach der Geburt ein Bild von sich und ihrem süßen kleinen Baby, dazu verkündete sie: „Willkommen in der Welt Sophia. Unser wunderschönes kleines Mädchen wurde gestern geboren und wiegt 2900 Gramm. Das ist der stolzeste Tag unseres Lebens. Ich habe noch nie eine solche Liebe empfunden“. Kurze Zeit später postete Tamara Ecclestone noch ein zweites Bild, auf dem dann auch ihr Ehemann und Vater des Kindes „Jay Rutland“ mit drauf ist, diesmal schrieb sie: „Die drei Musketiere für immer. Ich liebe meine kleine Familie“. Die Freude und der Stolz über das Baby ist den glücklichen Eltern geradezu anzusehen!

Das Paar lernte sich erst vor gut einem Jahr kennen und seit Juni 2013 sind sie verheiratet. Tamara Ecclestone arbeitet als Moderatorin und Model. Ihr Ehemann Jay Rutland ist Börsenmakler.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel