Zum Hauptinhalt springen

Bachelorette Ashley Hebert – erstes Baby ist da!


Die 29-jährige Ashley Hebert - Bachelorette 2011 – die damals in der amerikanischen Kuppelshow ihren jetzigen Ehemann J. P. Rosenbaum (36) kennenlernte, wurde zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes. Der Junge ist zwar etwas zu früh geboren, denn der errechnete Geburtstermin selber berechnen" href="https://www.vorname.com/ratgeber/schwangerschaft-geburt/geburtstermin-selber-berechnen-154/" target="_blank">Geburtstermin war der 8. Oktober, doch geht es ihm anscheinend trotzdem gut.

Wie Ashley Hebert und ihr Mann gegenüber dem Magazin „US-Weekly“ bekannt gaben, kam ihr Söhnchen „Fordham Rhys Rosenbaum“ am 30.09.2014 zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf und sie wären überglücklich, ihren kleinen „Fordy“ auf der Welt begrüßen zu können! Es sei das süßeste, kleine Baby auf dem Planeten, so die stolzen frischgebackenen Eltern. Neben dem Namen verrieten die beiden auch noch das Gewicht und die Größe ihres Babys, der Junge brachte bei der Geburt 3230 Gramm auf die Waage und war knapp 47 Zentimeter groß.

Das Paar heiratete am 1. Dezember 2012 in Kalifornien.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel