Facebook Pixel

Bachelorette Ashley Hebert – erstes Baby ist da!

Die 29-jährige Ashley Hebert – Bachelorette 2011 – die damals in der amerikanischen Kuppelshow ihren jetzigen Ehemann J. P. Rosenbaum (36) kennenlernte, wurde zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes. Der Junge ist zwar etwas zu früh geboren, denn der errechnete Geburtstermin war der 8. Oktober, doch geht es ihm anscheinend trotzdem gut.

Bachelorette Ashley Hebert – erstes Baby ist da!

Stehaufmännchen als Geschenk zur Geburt

Wie Ashley Hebert und ihr Mann gegenüber dem Magazin „US-Weekly“ bekannt gaben, kam ihr Söhnchen „Fordham Rhys Rosenbaum“ am 30.09.2014 zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf und sie wären überglücklich, ihren kleinen „Fordy“ auf der Welt begrüßen zu können! Es sei das süßeste, kleine Baby auf dem Planeten, so die stolzen frischgebackenen Eltern. Neben dem Namen verrieten die beiden auch noch das Gewicht und die Größe ihres Babys, der Junge brachte bei der Geburt 3230 Gramm auf die Waage und war knapp 47 Zentimeter groß.

Das Paar heiratete am 1. Dezember 2012 in Kalifornien.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Bachelorette Ashley Hebert – erstes Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.