Zum Hauptinhalt springen

Brooklyn Decker ist Mama - erstes Kind is da


Das US-Model und Schauspielerin Brooklyn Decker (28) und ihr Ehemann, Tennisspieler Andy Roddick (33), sind zum ersten Mal stolze Eltern geworden. Wie das Magazin "US Weekly" berichtet hat, habe Brooklyn Decker bereits am 30.09.2015 in Austin / Texas einen Jungen zur Welt gebracht.



Details zur Geburt oder zum Baby und auch der Name des Kindes wurden nicht bekannt gegeben. Mutter und Kind seien wohlauf! Doch da Brooklyn Decker im Mai selbst auf Instagram verkündete, dass sie schwanger ist und ihre Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden hielt, wird sie bestimmt auch künftig von ihrem Nachwuchs berichten oder sogar Fotos ins Netz stellen.

Das Paar ist seit 2009 verheiratet und sicherlich macht ihr kleiner Sohn das Familienglück nun perfekt.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel