Facebook Pixel

Bruce Willis – fünfte Tochter

Der 59-jährige US-Schauspieler Bruce Willis ist nun Vater von 5 Töchtern, denn er und seine Ehefrau Emma (35) sind am 05.05.2014 erneut Eltern eines kleinen süßen Mädchens geworden, ihr Name ist Evelyn Penn Willis. Das Baby wurde in Los Angeles geboren und brachte bei der Geburt 3900 Gramm auf die Waage. Wie es heißt sind Mutter und Kind gesund und wohlauf. Für Bruce und Emma ist die kleine Evelyn das zweite gemeinsame Kind, denn sie sind bereits Eltern der 2-jährigen Tochter Mabel Ray, die sich ebenfalls sehr über ihre kleine Schwester freut.

Bruce Willis fünfte Tochter ist geboren

Badeenten sind eine nette Geschenkidee zur Geburt

Außer den zwei kleinen Mädchen hat Bruce Willis bereits drei erwachsene Töchter aus seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Demi Moore, mit der er von 1987 bis 2000 verheiratet war. Die Namen ihrer gemeinsamen Töchter sind: Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (20).

Der bekannte Schauspieler Bruce Willis erhielt schon einige Auszeichnungen, u. a. wurde er im Oktober 2006 mit einem Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ geehrt.

Bruce Willis und das Model Emma Heming lernten sich 2005 kennen. Im März 2009 fand dann die Hochzeit statt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Bruce Willis – fünfte Tochter" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.