Zum Hauptinhalt springen

Carey Mulligan & Marcus Mumford - erstes Baby ist da!


Die britische Schauspielerin Carey Mulligan und ihr Ehemann Marcus Mumford (28), Leadsänger der "Mumford & Sons"-Band, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die 30-Jährige bereits im September 2015 ein gesundes Baby geboren. Anscheinend verlief die Geburt ihres Kindes genauso so heimlich wie ihre Schwangerschaft, die von Carey Mulligan nie selbst bestätigt wurde. Das Geschlecht und der Name des Babys sind noch unbekannt.



Gegenüber "E!News" plauderte ein Nahestehender des Promi-Paares aus: "Carey hat ein gesundes und glückliches Baby auf die Welt gebracht. Sie genießt einfach nur die Zeit mit ihrer Familie und ihren engen Freunden". Ob Junge oder Mädchen ...für die Eltern scheint ihr Glück mit dem Baby perfekt zu sein. Beim "London Film Festival" am 07. Oktober war die strahlende frischgebackene Mama dann zu sehen und sie machte auch schon wieder eine gute Figur.

Carey Mulligan und Marcus Mumford waren seit Juli 2011 verlobt und haben im April 2012 auf einer Farm im englischen Somerset geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel