Zum Hauptinhalt springen

Christian Bale – zweites Kind ist da


Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, ist der 40-jährige britische Schauspieler Christian Bale zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Sibi Blažić brachte vor kurzem einen kleinen Jungen zur Welt. Der Sprecher des Hollywood-Stars bestätigte die Geburt des Babys gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Für das Ehepaar ist ihr Sohn das zweite gemeinsame Kind.

Da die frischgebackenen Eltern ihr Privatleben generell streng geheim halten, wurden auch keine Details zur Geburt oder zum Baby veröffentlicht und auch der Name des Kindes wurde nicht verraten.

Nachdem das Paar aber bereits eine neunjährige Tochter hat, ist die Freude über das neugeborene Söhnchen sicherlich riesen groß und auch die nun große Schwester wird glücklich sein über den Familienzuwachs.

Der erfolgreiche Schauspieler und Oscar-Preisträger Christian Bale und seine Frau, das ehemalige Model Sibi Blažić, sind seit 2000 verheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel