Zum Hauptinhalt springen

Ciara – Baby ist da!


Sängerin Ciara im Mutterglück! Nach langer Vorfreude auf das Baby ist es nun endlich soweit und die 28-jährige US-Popsängerin Ciara ist stolze Mutter geworden. Sie brachte am 19.05.2014 in Los Angeles ihr erstes Baby zur Welt. Es ist ein kleiner Sohn und er wog bei seiner Geburt 4000 Gramm. Der Name des Jungen ist „Future Zahire Wilburn“. Vater des Kindes ist Ciara’s Freund, der 30-jährige Rapper Future. Während Ciara zum ersten Mal glückliche Mama wurde, hat Rapper Future (bürgerlicher Name: Nayvadius D. Wilburn) bereits einen unehelichen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Per Twitter verkündete der frischgebackene Papa erstmal nur den Namen „Baby Future“. Weitere Infos gaben die stolzen Eltern zunächst nicht bekannt. Doch nun postete Ciara selbst ein erstes Foto, auf dem ein Ärmchen und Händchen ihres Babys zu sehen ist. Allem Anschein nach geht es Mutter und Kind ganz gut.

Erst kürzlich postete Ciara Princess Harris ein Bild des Kinderzimmers und schrieb voller Freude dazu: „Für meinen kleinen Prinzen. Das ist so traumhaft“. Und in einem früheren Interview verriet sie, dass ihre Schwangerschaft sehr unkompliziert ist und dass es die coolste Erfahrung ihres Lebens ist. Sicherlich wird die Sängerin nun erstmal ihr Babyglück genießen!

Das Paar ist seit Ende 2012 zusammen und mittlerweile verlobt!

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel