Zum Hauptinhalt springen

Daniela Katzenberger - Baby ist da!


Nach einer Flut von Posts auf ihrem Facebook -Profil über Glücksmomente mit Freund Lucas Cordalis, den Verlauf der Schwangerschaft, die Vorfreude auf das Baby und Bilder von ihrem heranwachsenden Babybauch, mit gepackter Kliniktasche, etc. ist es nun endlich soweit... Daniela Katzenberger ist Mutter geworden!



Am Morgen des 20.08.2015 um 8.00 Uhr ist das erste gemeinsame Kind von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (28) und ihrem Freund, dem Sänger Lucas Cordalis (43), geboren. Sie wurden, wie schon im Vorfeld bekannt war, Eltern einer kleinen Tochter. Das Mädchen wurde wie geplant in einer Wormser Klinik per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Der stolze Vater soll bei der Geburt seines Töchterchens dabei gewesen sein. Den Namen des Mädchens haben die glücklichen Eltern noch nicht verraten.

Nach der Geburt äußerte sich die stolze Mama gegenüber "Bild":

"Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt. Wir haben natürlich auch Angst etwas falsch zu machen, sind überbesorgt und hoffen, dass alles gut geht.

20 kg und 9 Monate ist es her, dass wir erfahren haben, dass wir Eltern werden und trotzdem ist es noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein. Lucas hat auch schon seinen Babytrage-Rucksack parat.

"Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz - Spaß, wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!"

Außerdem wurde eine Doku über Daniela Katzenbergers Schwangerschaft und die Geburt ihres Babys abgedreht, welche laut Medienangaben ab dem 08. September auf RTL2 zu sehen ist. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel