Zum Hauptinhalt springen

Das Baby ist da und Kevin Prince Boateng zum zweiten Mal im Vater-Glück!


Der 27-jährige Schalke - Fußballstar Kevin Prince Boateng und seine 28-jährige Freundin Melissa Satta sind überglücklich, denn am 15.04.2014 wurden sie Eltern eines kleinen gesunden Sohnes. Das Baby kam zwar per Kaiserschnitt zur Welt, doch  geht es Mutter und Kind gut. Für das Paar ist der Junge das erste gemeinsame Kind und sein Name ist auch schon bekannt, er heißt „Maddox Prince“. Doch Boateng ist nun 2-facher Vater, denn er  hat bereits seinen 5-jährigen Sohn „Jermaine Prince“ aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Jennifer.

Voller Stolz verkündete der frischgebackene Papa am Tag der Geburt per Twitter: „Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser kleiner JungeMaddox Prince“ heute geboren wurde! Wir sind alle gesund und sehr, sehr glücklich… Danke für all die Glückwünsche!“ Zudem stellte er ein Foto online, auf dem das winzig kleine Händchen des Babys zu sehen ist. Auch ein Armband, auf dem „BOATENG“ steht, war am Ärmchen des Babys zu erkennen.

Da die Geburt des Babys (bzw. der Kaiserschnitt) schon im Voraus geplant war, wurde der in Berlin geborene deutsch-ghanische Fußballspieler Kevin-Prince Boateng von Schalke 04 für diesen Tag vom Training freigestellt.

Profi-Fußballer Boateng und die US-amerikanisch-italienischen Moderatorin Melissa Satta sind seit Oktober 2011 ein Paar.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel