Facebook Pixel

Donald Trump Junior – fünftes Kind ist da!

Der 36-jährige, aus der amerikanischen Millionärsfamilie Trump stammende Donald Trump Junior und seine ebenfalls 36-jährige Frau Vanessa sind zum fünften Mal glückliche Eltern geworden. Vanessa Trump brachte nämlich am 16.06.2014 nochmals eine kleine Tochter zur Welt. Die Geburt des Babys gab der nun 5-fache stolze Vater zwei Tage, nachdem das Kind das Licht der Welt erblickte, selbst via Twitter bekannt.

Donald Trump Junior - fünftes Kind ist da!

Spieluhr als Geschenk fürs Baby

Er schrieb: „Es ist ein Mädchen!!! Frau Vanessa Trump und ich freuen uns riesig, dass wir heute unseren kleinen Wonneproppen mit nach Hause bringen können.“ Überwältigt vor Glück verriet der frischgebackene Papa in einer weiteren Tweet auch den Namen des Mädchens, er teilte folgendes mit: „Chloe Sophia schläft nach einem hektischen Nachmittag, an dem sie ihre Brüder und ihre Schwester kennengelernt hat, nun auf meinem Bauch.

Die älteren Kinder des Paares sind:

Tochter Kai Madison (7) und die Söhne Donald John III (5), Tristan Milos (2) und Spencer Frederick (20 Monate).
Sicher freuen sich auch die größeren Geschwister über den neuen Familienzuwachs und sind stolz auf ihre kleine Schwester Chloe Sophia Trump.

Donald Trump Junior und seine Frau Vanessa sind seit November 2006 verheiratet und ob die Familienplanung bei dem Ehepaar nun abgeschlossen ist oder ob noch weiterer Nachwuchs zur Großfamilie Trump hinzukommt, das wird sich zeigen!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

Herzlichen Glückwunsch,
wie sein Vater hat auch Donald Junior ein Herz für Familien und sorgt für Nachwuchs!!

Tomaso | am 12. April 2017