Facebook Pixel

Doutzen Kroes – zweites Kind ist da!

Das 29-jährige niederländische und international bekannte Model Doutzen Kroes ist zum zweiten Mal glückliche Mutter geworden. Nachdem sie am Abend vor der Geburt noch Bilder von ihrem Babybauch gepostet hatte ging alles ganz schnell, denn bereits am Morgen des 30.07.2014 erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt. Noch am selben Tag verkündete die frischgebackene Mama die Geburt ihres Babys selbst auf Instagram. Auch den Namen ihres Töchterchens verriet das Model, die Kleine heißt Myllena Mae.

Doutzen Kroes – zweites Kind ist da!

Teddybär ist ein beliebtes Kuscheltier für Babys

Da Doutzen Kroes und ihr Mann, DJ Sunnery James, bereits ihren dreijährigen Sohn Phyllon haben, freuen sie sich riesig, dass sie nun auch noch Eltern eines süßen Mädchens geworden sind.

Per Twitter gab Doutzen Kroes die Geburt ihres zweiten Kindes mit folgenden Worten bekannt, sie schrieb: „Ein Wunder hat an diesem Morgen das Tageslicht erblickt! Willkommen Myllena Mae; Mama, Papa und dein großer Bruder Phyllon sind wahnsinnig stolz.“ Dazu stellte das Model ein Bild ins Netz, auf dem die komplette, glückliche Familie zu sehen ist …und wie Phyllon sein kleines Schwesterchen genau inspiziert.

Doutzen Kroes und ihr Ehemann Sunnery James (35) sind seit August 2009 zusammen und haben im November 2010 geheiratet. Ihr Söhnchen Phyllon kam im Januar 2011 zur Welt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Doutzen Kroes – zweites Kind ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.