Facebook Pixel

Drew Barrymore zweites Baby, ein Mädchen

Die 39-jährige US-Schauspielerin Drew Barrymore wurde erneut glückliche Mama, sie brachte am 22.04.2014 nochmals eine kleine gesunde Tochter zur Welt. Der Name des Mädchens ist Frankie. Für Drew Barrymore und ihren Ehemann, Kunsthändler Will Kopelmann (36), ist die kleine Frankie das zweite gemeinsame Kind, denn sie haben bereits Töchterchen Olive, die im September 2012 geboren wurde.

Babyfüßchen

Babyfüßchen

Gegenüber „People“ bestätigten die frischgebackenen Eltern die Geburt des Babys. Sie verkündeten: „Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass wir stolze Eltern unserer zweiten Tochter Frankie Barrymore Kopelman geworden sind. Olive hat eine kleine Schwester und alle sind gesund und glücklich!“

Drew Berrymore und Will Kopelman sind seit Anfang 2011 ein Paar. Im Juni 2012, als die Schauspielerin mit ihrem ersten Töchterchen schwanger war, haben die beiden dann geheiratet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Drew Barrymore zweites Baby, ein Mädchen" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.