Zum Hauptinhalt springen

Erstes "Tokio Hotel" - Baby ist geboren

© Fotolia, Manuela Manay
Gustav Schäfer ist zum ersten Mal Vater geworden. Diese Babynews verkündete der 27-jährige Schlagzeuger von "Tokio Hotel" am 25.05.2016 selbst auf Instagram. Ob er Papa eines Jungen oder eines Mädchens wurde, das behielt Gustav Schäfer noch für sich. Somit hat er natürlich auch den Namen seines Kindes noch nicht verraten.



Der Drummer postete ein niedliches Bild, auf dem eine Babyhand zu sehen ist, welche den Finger eines Erwachsenen hält. Um das Ärmchen trägt das Neugeborene ein Armband, auf dem ein Teil des Namens "Schäfer" zu lesen ist. Dazu kommentierte der erfolgreiche Musiker schlicht und einfach nur: "Wenn die Liebe lebendig wird".

Die erfreuliche Nachricht, dass seine Frau schwanger ist, teilte der werdende Vater voller Stolz am vergangenen Valentinstag mit.

Gustav Schäfer hat seine langjährige Freundin Ende 2014 geheiratet. Mit dem Baby scheint ihr Liebesglück nun perfekt zu sein.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel