Zum Hauptinhalt springen

Jan Hartmann zum ersten Mal Vater geworden


Der 34-jährige Schauspieler Jan Hartmann ist außer sich vor Freude, denn er wurde stolzer Papa eines Sohnes. Für ihn und seine Frau ist der Junge das erste gemeinsame Kind. Hartmanns Sohn hatte es wohl eilig, das Licht der Welt zu erblicken, denn statt am errechneten Geburtstermin Ende Oktober ist das Baby nun Mitte Oktober 2015, also etwa zwei Wochen zu früh zur Welt gekommen.



Die Geburt seines ersten Kindes verkündete Papa Jan selbst auf Facebook. Dazu postete er ein inniges Foto das zeigt, wie sein Söhnchen auf seiner nackten Brust liegt und er es liebevoll hält. Sein Glückgefühl, nun Vater zu sein, ist auf dem Bild nicht zu übersehen. "Ihr seid die Liebe meines Lebens!!! Kinder mochte ich schon immer, aber den eigenen Sohn auf der Brust zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Ich bin unendlich dankbar und irre glücklich", kommentierte Jan Hartmann dazu. Den Namen seines Sohnes hat er noch nicht preisgegeben!

Im Juni verriet der aus Soaps wie z. B. "Verbotene Liebe", "Rote Rosen", "Sturm der Liebe" bekannte Schauspieler, dass seine Frau schwanger ist und sie voraussichtlich Ende Oktober Eltern eines Sohnes werden.

Jan Hartmann und seine Frau Julia sind seit Januar 2014 zusammen und sie haben an Silvester desselben Jahres geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel