Facebook Pixel

Jessica Ennis – erstes Baby ist da!

Die erfolgreiche 28-jährige britische Sportlerin (Mehrkampf) Jessica Ennis ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden, denn am 17.07.2014 brachte sie einen kleinen Sohn zur Welt. Sie gab die Geburt ihres Babys und auch seinen Namen am nächsten Tag selbst per Twitter bekannt. Details zum Verlauf der Geburt oder Angaben wie Größe und Geburtsgewicht des Kindes verriet sie nicht.

Jessica Ennis – erstes Baby ist da!

Nette Geschenke zur Geburt

Die frischgebackene Mama schrieb: „Unser hübscher Junge Reggie Ennis-Hill ist gestern auf die Welt gekommen. Wir könnten nicht glücklicher sein“. Zudem postete sie ein Foto ihres Söhnchens „Reggie“.
Kurze Zeit später hat sich Mama Jessica, auch im Namen ihres Mannes und Vater des Babys Andy Hill, bei ihren Fans für die Internet-Glückwünsche zum Baby bedankt mit folgenden Worten: „Ich danke euch allen für die lieben Nachrichten“.

Das Paar ist bereits seit einigen Jahren zusammen und hat im Mai 2013 geheiratet. Da sie nun auch noch Eltern wurden, scheint ihr Familienglück perfekt zu sein.

Die Mehrkämpferin Jessica Ennis-Hill erhielt schon mehrere hohe Auszeichnungen. Ihre größten Erfolge sind der Sieg bei der WM 2009 in Berlin, Sieg bei der EM 2010 in Barcelona und die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2012 in Londen. Im Jahr 2013 wurde sie mit dem Titel „Weltsportlerin des Jahres“ geehrt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jessica Ennis – erstes Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.