Zum Hauptinhalt springen

Jimmy Kimmel zum dritten Mal Vater


Der 46-jährige US- Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist zum 3. Mal stolzer Vater geworden. Am 10.07.2014 brachte seine Frau Molly McNearney das Baby - ein kleines Mädchen - zur Welt. Für das Ehepaar ist ihr Töchterchen das erste gemeinsame Kind. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt.

Per Twitter verkündete der frischgebackene Papa die Geburt seiner kleinen Tochter noch am selben Tag, er schrieb: „Glückwunsch an meine wunderschöne und sehr starke Frau Molly McNearney, die heute Morgen unser kleines Mädchen zur Welt gebrachte hat“. Gleichzeitig bedankte er sich für all die netten Glückwünsche zur Geburt des Babys.

Die glückliche Mama scheint inzwischen wohlauf zu sein, doch allem Anschein nach hat die Geburt ihre Spuren hinterlassen, denn Molly teilte ebenfalls via Twitter mit: „Kids, nehmt keine Drogen, zumindest bis ihr ein Baby bekommt …und dann nehmt alles auf einmal“.

Für Molly ist ihr Töchterchen das erste Kind. Jimmy hingegen ist nun 3-facher Vater, denn zusammen mit seiner Ex-Frau Gina Maddy hat er bereits 2 erwachsene Kinder, nämlich Sohn Kevin und Tochter Katherine. Im Januar 2013 erhielt der erfolgreiche Comedian und Late-Night Entertainer Jimmy Kimmel einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, genau vor dem El Capitan Theatre.

Das Paar ist seit etwa fünf Jahren liiert und im Juli 2013 haben die beiden geheiratet.

Nachtrag: Mehrere Tage nach der Geburt verriet US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel in seiner Talkshow "Jimmy Kimmel Live" auch den Vornamen des Babys. Sein Töchterchen heißt "Jane".

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel