Zum Hauptinhalt springen

Johanna Klum erstes Baby ist da


Die 35-jährige TV-Moderatorin Johanna Klum ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Sie gab die Geburt ihres ersten Kindes selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Details zur Geburt oder zum Baby und auch den Namen ihres Kindes hat Johanna Klum nicht verraten.



„…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne… Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich Willkommen, Kleines!!!“, so begrüßte Johanna Klum ihr erstes Kind auf der Welt. Dazu postete die glückliche Mama ein süßes Foto, auf dem sie mit ihrem Baby im Arm zu sehen ist. Es ist davon auszugehen, dass Johanna Klum eine Tochter geboren hat, denn so wie auf dem Bild zu sehen ist, trägt das neugeborene Baby ein weißes Kleidchen.

Wer der Vater des Babys ist, darüber schweigt Johanna Klum. Doch hat sie im März, als sie die Schwangerschaft bekannt gegeben hat, geschrieben: „Im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!“, also scheint sie nicht alleinerziehend zu sein, sondern darf zusammen mit ihrem Partner das Familienglück genießen.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel