Facebook Pixel

Katie Price fünftes Baby ist da!

Katie Price fünftes Kind hatte es wohl eilig, denn knapp zwei Wochen zu früh erblickte das Mädchen am 04.08.2014 das Licht der Welt. Diese frohe Botschaft gab die Agentur des 36-jährigen ehemaligen britischen Fotomodells Katie Price per Twitter bekannt. Details zur Geburt oder zum Baby wurden nicht veröffentlicht und auch der Name des Mädchens wurde nicht verraten. Der nun fünffachen Mama und auch ihrem neugeborenen Töchterchen scheint es gut zu gehen, denn die beiden haben die Klinik bereits ein paar Tage nach der Geburt wieder verlassen.

Katie Price fünftes Baby ist da!

Stehaufmaennchen gefallen Kindern

Der Vater des Kindes ist Katie Price Ehemann Kieran Hayler. Die beiden sind seit Anfang 2013 verheiratet und auch bereits Eltern des elf Monate alten Söhnchen Jett. Allerdings steht es nicht besonders gut um die Eheleute, da Katies Mann Kieran Hayler sie monatelang betrogen haben soll. Doch wie Katie Price vor Kurzem gegenüber dem „OK“-Magazin verlauten ließ, will sie trotz allem um ihre Ehe kämpfen. Sie sagte: „Wir arbeiten an unserer Beziehung und sehen jeden Tag weiter. Ich will mich darauf konzentrieren, ein gesundes Baby zu bekommen und nicht schon wieder eine Ehe zu beenden.“

Die nun fünffache Mutter war nämlich vor ihrer derzeitigen Ehe mit dem ehemaligen Stripper Kieran Hayler schon zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe mit Sänger Peter Andre ging von 2005 bis 2009, hieraus gehen die beiden Kinder Princess (7) und Junior (9) hervor. Danach folgte 2010 ihre zweite Ehe mit Profi-MMA-Wettkämpfer Alex Reid, von dem sie nach nur etwa einem Jahr auch wieder geschieden wurde. Vater ihres ältesten Sohnes Harvey (12) ist Dwight Yorke, Fußballnationalspieler von Trinidad und Tobago, mit dem sie kurze Zeit zusammen war.

Laut Medienangaben hat Katie Price ihrem Ehemann den Betrug verziehen und Frieden geschlossen. Die Patchworkfamilie samt dem jüngsten Familienzuwachs lebt wieder im gemeinsamen Zuhause.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Katie Price fünftes Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.