Facebook Pixel

Kelsey Grammer erneut Vater, sechstes Kind ist da!

Der 59-jährige US-Schauspieler Kelsey Grammer ist zum 6. Mal Vater geworden. Seine Frau Kayte Walsh brachte das Baby, einen kleinen gesunden Sohn, am 22.07.2014 in Los Angeles zur Welt. Der Name des Jungen ist Gabriel Elias. Für das Ehepaar ist der Junge das zweite gemeinsame Kind, sie haben nämlich bereits ihr zweijähriges Töchterchen Faith Evangeline Elisa.

Kelsey Grammer erneut Vater, sechstes Kind ist da!

Badeenten fürs Baby

Gegenüber der Presse verriet der nun 6-fache Papa Kelsey Grammer: „Unser Sohn heißt Gabriel. Wir fühlen uns gesegnet und sind sehr aufgeregt, diesen kleinen Jungen in unserer Familie begrüßen zu dürfen“.

Aus früheren Beziehungen hat Kelsey Grammer bereits 4 weitere Kinder, welche zwischen neun und dreißig Jahre alt sind. Außerdem ist Kelsey gleichzeitig Großvater, denn sein ältester Sohn ist auch selbst schon Papa.
Bekannt wurde Grammer in erster Linie durch die Fernsehserie „Cheers“, in der er von 1984 bis 1993 die Rolle des „Dr. Frasier Crane“ verkörperte.

Die frischgebackenen Eltern Kelsey und Kayte sind seit 2011 verheiratet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kelsey Grammer erneut Vater, sechstes Kind ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.