Zum Hauptinhalt springen

Kristin Cavallari ist zum dritten Mal Mama geworden


Die 28-jährige US-Schauspielerin Kristin Cavallari und ihr Ehemann, der 32-jährige Football-Star Jay Cutler, freuen sich riesig über die Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes. Nach den zwei Söhnen Camden Jack (3) und Jaxon Wyatt (1) sind sie nun Eltern einer kleinen gesunden Tochter geworden. Das Mädchen ist am 23.11.2015 geboren.



Auf Instagram hat "The Hills"-Star Kristin Cavallari ein erstes Foto gepostet, auf dem die Geburtskarte und die kleinen Fußabdrücke ihres Töchterchens, sowie ein rosa farbenes Kleidungsstück für das Baby zu sehen sind. Dazu verriet sie auch gleich den Namen ihrer kleinen Tochter, sie heißt "Saylor James Cutler". Details zur Geburt und zum Kind hat die nun 3-fache Mutter nicht bekannt gegeben.

Wie Kristin schon vor der Geburt ihrer Tochter in einem Interview gegenüber "Michigan Avenue" ausplauderte, ist es nicht ausgeschlossen, dass ihre drei Kinder noch ein Geschwisterchen bekommen. Sie teilte damals nämlich mit: "Bevor wir überhaupt Kinder hatten, wollten Jay und ich beide vier. Jetzt denken wir an drei, wollen aber schauen, wie es sich entwickelt."

Kristin Cavallari und Jay Cutler sind seit Juni 2013 verheiratet. Bekannt geworden ist die Schauspielrin durch die Reality-Fernsehserie "Laguna Beach".

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel