Facebook Pixel

Lavinia Wilson im Mutterglück – ihr erstes Baby ist da, es ist ein kleiner Sohn

Die 33-jährige Schauspielerin und „Tatort-Darstellerin“ Lavinia Wilson  ist überglücklich, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 26.02.2014 verkündete sie per Facebook, dass sie einem kleinen Jungen das Leben geschenkt hat. Der Name des Babys ist auch bereits bekannt, der Junge heißt ganz einfach „Rio“.
Die stolze Mama schrieb: „Rio ist da. Alle gesund, alle glücklich, großes Staunen. Grüße aus der Glücksblase“ …und sie veröffentlichte ein erstes Bild von sich mit ihrem Baby im Arm, von dem jedoch nicht wirklich etwas zu sehen ist, weil es warm in eine rote Decke eingepackt war und ein weißes Wollmützchen trug.

Utensilien fürs Baby © Yantra - Fotolia.com

Utensilien fürs Baby © Yantra – Fotolia.com

Vater des Kindes ist der 39-jährige Schauspieler Barnaby Metschurat, mit dem Lavinia Wilson bereits seit 13 Jahren liiert ist. Dass sie Eltern werden, gab das Paar erst im vergangenen Dezember bekannt und sie wollten auch nicht schon im Vorfeld wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Für den frischgebackenen Papa Barnaby Metschurat ist der kleine Rio das 2. Kind, denn er hat bereits aus einer früheren Beziehung eine 20-jährige Tochter.

Da sich die glückselige Mama Lavinia nun voll und ganz um ihren Sohn kümmern will, legt sie bis zum Frühsommer eine Babypause ein, aber trotzdem möchte die ganze Familie zum Wohlergehen des neuen Erdenbürgers beitragen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Lavinia Wilson im Mutterglück – ihr erstes Baby ist da, es ist ein kleiner Sohn" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.