Zum Hauptinhalt springen

LeBron James - drittes Kind ist da


Erneut Vaterfreuden beim erfolgreichen 29-jährigen US-Baskettballspieler LeBron James. Seine Frau Savannah Brinson brachte nämlich am 22.10.2014 ein kleines Mädchen zur Welt. So ist der NBA – Baskettball - Profi nach seinen beiden Söhnen nun zum dritten Mal Papa einer süßen kleinen Tochter geworden. Der Name des Mädchens ist „Zhuri“. LeBron selbst, sowie seine Frau und auch die beiden Jungen „LeBron James Junior“ und „Maximus James“ konnten es kaum erwarten, das kleine Mädchen in der Familie willkommen zu heißen.

Bereits im August postete Le Bron James ein Urlaubs - Foto von sich und seiner hochschwangeren Frau auf Instagram, dazu schrieb er folgenden Kommentar: „Mykonos / Griechenland ist einfach spektakulär! Ich habe meiner Frau diesen Trip geschenkt. Zhuri beeile dich und komm hierher, dass dein Papa und deine zwei Brüder dich nerven können.“ Demnach haben sich die nun 3-fachen Eltern schon lange vor der Geburt für den Namen ihres Töchterchens entschieden. Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

LeBron James und seine Frau Savannah, die bereits seine Highschool –Liebe war, haben im September 2013 geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel