LeBron James – drittes Kind ist da

Erneut Vaterfreuden beim erfolgreichen 29-jährigen US-Baskettballspieler LeBron James. Seine Frau Savannah Brinson brachte nämlich am 22.10.2014 ein kleines Mädchen zur Welt. So ist der NBA – Baskettball – Profi nach seinen beiden Söhnen nun zum dritten Mal Papa einer süßen kleinen Tochter geworden. Der Name des Mädchens ist „Zhuri“. LeBron selbst, sowie seine Frau und auch die beiden Jungen „LeBron James Junior“ und „Maximus James“ konnten es kaum erwarten, das kleine Mädchen in der Familie willkommen zu heißen.

LeBron James - drittes Kind ist da

Stehaufmännchen – Geschenkidee zur Geburt

Bereits im August postete Le Bron James ein Urlaubs – Foto von sich und seiner hochschwangeren Frau auf Instagram, dazu schrieb er folgenden Kommentar: „Mykonos / Griechenland ist einfach spektakulär! Ich habe meiner Frau diesen Trip geschenkt. Zhuri beeile dich und komm hierher, dass dein Papa und deine zwei Brüder dich nerven können.“ Demnach haben sich die nun 3-fachen Eltern schon lange vor der Geburt für den Namen ihres Töchterchens entschieden. Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

LeBron James und seine Frau Savannah, die bereits seine Highschool –Liebe war, haben im September 2013 geheiratet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "LeBron James – drittes Kind ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.