Zum Hauptinhalt springen

Logan Marshall-Green wurde Vater – das Baby, ein Junge ist da!


Am 11.04.2014 wurde der 37-jährige US-Schauspieler Logan Marshall-Green stolzer Papa eines gesunden Jungen und wie so viele Promi-Babys bekommt auch sein Sohn einen außergewöhnlichen Vornamen, er heißt „Tennessee Logan Marshall-Green“. Glückliche Mutter des Kindes ist Diane Gaeta , die Frau des „Ex-O.C. California“- Stars. Für Logan ist der kleine Tennessee das zweite Kind, denn er hat auch bereits eine Tochter.

 

Voller Vorfreude postete Logan schon vor der Geburt einige Bilder seiner schwangeren Frau Diane. Und auch jetzt, seitdem sein Sohn geboren wurde, stellt der glückselige Papa regelmäßig Fotos von dem Kind und der Mutter online. Ebenso veröffentlichte Logan ein süßes Foto von seinem älteren Töchterchen mit dem Baby im Arm. Sicher ist auch sie erfreut über den Familienzuwachs und dass sie bald einen Spielkameraden hat.

Das Paar ist seit 2013 verheiratet!

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel