Zum Hauptinhalt springen

Lombardi Baby ist geboren


Nun ist es endlich soweit, das erste Baby von Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) ist da. Die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten sind Eltern eines Sohnes geworden. Wie der junge stolze Papa Pietro selbst mitteilte, wurde seine Frau Sarah bereits am Freitag 19.06. 2015 in die Uniklinik Köln gebracht, nachdem erste Wehen eingesetzt hatten. Es dauerte dann etwa 14 Stunden bis der kleine Junge das Licht der Welt erblickt hat. Pietro hat weder den genauen Geburtstermin noch Details zur Geburt oder zum Kind  bekannt gegeben und auch den Namen seines Sohnes nicht verraten.



Gegenüber „Bild“ bestätigte Lombardi nur, dass er Vater eines Jungen geworden ist. „Das Kind ist da, wir freuen uns sehr“, so Pietro. Des Weiteren teilte der Sänger mit, dass es sowohl Mutter Sarah als auch ihrem Söhnchen gut geht und dass beide wohlauf sind.

Sarah und Pietro Lombardi hielten ihre Fans während der gesamten Schwangerschaft auf dem Laufenden über ihr Wunschkind und posteten in den letzten Monaten regelmäßig Fotos von Sarahs ständig wachsendem Babybauch. Doch ließ der werdende Papa bereits im Vorfeld wissen, dass sie ihr Baby vorerst nicht öffentlich zeigen möchten.

Wie das Promi - Ehepaar vor Kurzem in einem Interview mit RTL mitteilte, soll ihr Sohn kein Einzelkind bleiben, sondern noch mindestens zwei oder sogar drei Geschwisterchen bekommen.

Sänger Pietro Lombardi und Sängerin Sarah Engels haben sich 2011 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar ( DSDS) kennengelernt und sie sind seit März 2013 verheiratet. Sicherlich werden die frischgebackenen Eltern jetzt ihr kleines Familienglück genießen.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel