Zum Hauptinhalt springen

Maite Kelly – drittes Kind ist da!


Erneut Nachwuchs bei der Kelly Family …das Baby wurde schon sehnlichst erwartet! Sängerin Maite Kelly ist im Babyglück, denn sie ist zum dritten Mal stolze Mutter eines Mädchens geworden. Der Name des Babys ist auch bereits bekannt, die Kleine heißt „Solène“. Für Maite Kelly (34) und ihren Ehemann Florent Raimond (38) ist dies Töchterchen Nummer drei, denn die beiden haben bereits ihre 8-jährige Tochter Agnès und die 6-jährige Joséphine. Auch sie freuen sich, nun noch ein kleines Schwesterchen zu haben und das Familienglück scheint perfekt zu sein.

Die glückliche Mama verbreitete die frohe Botschaft selbst per Facebook. Maite Kelly schrieb: „ Voller Freude verkünden wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein. Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sie sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nah der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete“. Zusätzlich veröffentlichten die nun 3-fachen Eltern ein niedliches Bild mit ihrem jüngsten Familienzuwachs. Ob die Familienplanung nun abgeschlossen oder ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist… da lassen wir uns einfach überraschen!

Das Paar ist seit 2005 verheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel