Zum Hauptinhalt springen

Markus Lanz zweites Mal Vater geworden


Wie jetzt bekannt wurde, soll der 45-jährige TV-Moderator Markus Lanz bereits in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Papa geworden sein. Laut Medienberichten brachte seine 31-jährige Ehefrau Angela ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt. Für die frischgebackenen glücklichen Eltern ist ihr Töchterchen das erste gemeinsame Kind. Bestätigt wurde die Geburt des Babys von Seiten der Eltern allerdings noch nicht, doch hielt sich Markus Lanz schon immer zurück, was sein Privatleben betrifft.



Für Markus Lanz ist sein Töchterchen bereits das zweite Kind, denn er hat schon seinen 13-jährigen Sohn Laurin. Er stammt aus seiner Ehe mit der Moderatorin Birgit Schrowange (56), sie waren von 1998 bis 2006 ein Paar.

Der nun 2-fache Papa verriet dennoch in einem Interview: „Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus“. Ob es tatsächlich noch weiteren Familienzuwachs gibt, wird sich zeigen! Zumal Markus Lanz nur noch zwei Wetten, dass…? – Sendungen zu moderieren hat, wird er sicherlich erst einmal sein kleines Familienglück genießen.

Markus Lanz und Angela sind seit 2008 ein Paar, seit Juli 2011 sind die beiden verheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel