Facebook Pixel

Markus Lanz zweites Mal Vater geworden

Wie jetzt bekannt wurde, soll der 45-jährige TV-Moderator Markus Lanz bereits in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Papa geworden sein. Laut Medienberichten brachte seine 31-jährige Ehefrau Angela ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt. Für die frischgebackenen glücklichen Eltern ist ihr Töchterchen das erste gemeinsame Kind. Bestätigt wurde die Geburt des Babys von Seiten der Eltern allerdings noch nicht, doch hielt sich Markus Lanz schon immer zurück, was sein Privatleben betrifft.

Markus Lanz ist zweites Mal Vater geworden

Für Markus Lanz ist sein Töchterchen bereits das zweite Kind, denn er hat schon seinen 13-jährigen Sohn Laurin. Er stammt aus seiner Ehe mit der Moderatorin Birgit Schrowange (56), sie waren von 1998 bis 2006 ein Paar.

Der nun 2-fache Papa verriet dennoch in einem Interview: „Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus“. Ob es tatsächlich noch weiteren Familienzuwachs gibt, wird sich zeigen!
Zumal Markus Lanz nur noch zwei Wetten, dass…? – Sendungen zu moderieren hat, wird er sicherlich erst einmal sein kleines Familienglück genießen.

Markus Lanz und Angela sind seit 2008 ein Paar, seit Juli 2011 sind die beiden verheiratet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Markus Lanz zweites Mal Vater geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.