Facebook Pixel

Matthias Schweighöfer verrät den Namen seines Sohnes

Was lange währt, wird endlich wahr! Schauspieler Matthias Schweighöfer lüftete nun, nachdem sein Sohn bereits etwa 5 Monate alt ist, das Geheimnis und verriet per Facebook den Vornamen des Jungen. Der Kleine heißt „Valentin“, wird aber „Mitty“ genannt. Zusätzlich postete er ein Bild, auf dem sein Söhnchen von hinten zu sehen ist.

Matthias Schweighöfer verrät den Namen seines Sohnes

Stehaufmännchen als Geschenk fürs Baby

Bei einem Interview mit der B.Z. plauderte Schweighöfer vor ein paar Wochen ganz lässig über seinen Sohn, er erzählte voller Stolz: „Der Typ ist cool …und schon jetzt technisch interessiert, er kann sich wirklich eine Stunde lang damit beschäftigen, das Licht an und aus zu schalten oder die elektronischen Vorhänge hin und her zu bewegen,…“ Des Weiteren verriet Schweighöfer: „Mein Sohn ist sehr niedlich und ich liebe ihn abgöttisch“.

Da der Schauspieler und seine Freundin Ani Schromm außer Sohn Valentin auch noch ihr 5-jähriges Töchterchen Greta haben, konnte Matthias Schweighöfer, was die Frauenwelt betrifft, bereits eine große Ähnlichkeit zwischen sich und seinem Söhnchen feststellen, dazu meinte er schmunzelnd: „Wenn die Frauen diskutieren, guckt der Kleine schon genauso wie ich, er starrt sie dann immer ganz schockiert an, das find ich ganz lustig“.
Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Matthias Schweighöfer verrät den Namen seines Sohnes" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.