Zum Hauptinhalt springen

Melissa Rycroft - drittes Baby ist da!

Die 33-jährige US-amerikanische TV-Moderatorin Melissa Rycroft, welche durch die US-Ausgabe "Der Bachelor" 2003 und als "Dancing with the Star" - Teilnehmerin bzw. Gewinnerin bekannt wurde, ist erneut Mutter geworden. Ihr drittes Kind ist am 18.05.2016 zur Welt gekommen. Es ist ein Junge und er heißt Cayson Jack. Bei seiner Geburt brachte Melissa Rycrofts Sohn ein Gewicht von 3968 Gramm auf die Waage.



Mit der glücklichen Mama freuen sich natürlich auch ihr Ehemann und Vater ihrer drei Kinder Tye Strickland, sowie die beiden älteren Geschwister des neugeborenen Jungen, Ava Grace (5) und Beckett Thomas (2).

Kurz vor der Geburt verriet die hübsche Tänzerin in einem Interview, dass sie während dieser Schwangerschaft viel entspannter ist und da sie bereits zwei Kinder geboren hat schon viele Dinge weiß.

Das Paar ist seit Dezember 2009 verheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel