Zum Hauptinhalt springen

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden


Mila Kunis und Ashton Kutcher im Babyglück! US-Schauspielerin Mila Kunis (31) und ihr Verlobter, Schauspieler Ashton Kutcher (36) wurden glückliche Eltern einer kleinen Tochter. Laut den Medien hat die frischgebackene Mama das kleine Mädchen am 30.09.14 im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt gebracht … und Papa Ashton soll bei der Geburt des Kindes dabei gewesen sein.



Das Baby sei da und gesund …diese Nachricht wurde aus einer nicht genannten Quelle gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigt.

Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind des Paares und wie vom Klatsch- und Tratschportal „TMZ“ berichtet wurde, soll das Mädchen auf den Namen „Finn“ hören, was aber bisher von Seiten der Eltern noch nicht bestätigt wurde. Anscheinend soll der Name des Kindes in Bezug auf den Mädchennamen von Ashton Kutchers Mutter „Finnegan“ ausgewählt worden sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich bereits seit Ende der 90er Jahre, sind seit 2011 ein Paar, haben sich im Februar dieses Jahres verlobt …und nun werden sie sicherlich ihre neue Rolle als Mutter und Vater genießen. Ashton Kutcher war zuvor mit Demi Moore verheiratet, eigene Kinder gingen aus dieser Ehe nicht hervor.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel