Zum Hauptinhalt springen

Monica Ivancan - zweites Kind ist endlich da


Das 38-jährige Model Monica Meier - Invancan ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen ist über 1 Woche nach dem errechneten Geburtstermin am 14.04.2016 geboren. Der Junge brachte bei der Geburt stattliche 3990 Gramm auf die Waage und war 56 Zentimeter groß. Sein Name ist schlicht und einfach Anton. Und anscheinend sind Mutter und Kind wohlauf.

Für Monica Invancan und ihren Mann Christian Meier (35) ist ihr Sohn das zweite gemeinsame Kind, denn sie haben bereits ihr Töchterchen Rosa, die im Mai 2013 zur Welt kam. Gewiss freut auch sie sich über ihren kleinen Bruder Anton. Die Namen der Geschwister passen sehr gut zusammen.

Dass ihr zweites Baby geboren ist, verkündete TV-Star Monica Invancan selbst per Facebook. "Es war eine traumhafte Geburt. Uns geht es super", so die stolze Mama. Dazu postete sie ein erstes Foto aus dem Krankenhaus, auf dem sie mit ihrem süßen Söhnchen Anton und einem netten Kuscheltier zu sehen ist.

Monica Invancan und der Vater ihrer beiden Kinder, Christian Meier, haben im Juni 2015 geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel