Zum Hauptinhalt springen

Nico Rosberg zum ersten Mal Vater


Endlich ist ihr Baby da! Der deutsch-finnische Formel-1 Rennfahrer Nico Rosberg (30) und seine Ehefrau Vivian (29) sind zum ersten Mal Eltern einer kleinen gesunden Tochter geworden. Das Mädchen wurde am 30.08.2015 im Princess-Grace Hospital in Monaco, der Wahlheimat von Nico Rosberg, geboren. Welchen Vornamen Rosbergs Töchterchen tragen soll, ist noch nicht bekannt.



Die Kleine hatte es angeblich nicht eilig, das Licht der Welt zu erblicken, denn sie kam erst etwa eine Woche nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Für den erfolgreichen Mercedes-Piloten ein weiterer Grund zur Freude, denn der Tag an dem sein Töchterchen geboren ist war rennfrei, somit konnte er als werdender Vater bei der Geburt dabei sein.

Papa Nico Rosberg hat die Geburt seines ersten Kindes einen Tag später selbst per Twitter verkündet. "Unser Mädchen wurde gestern Nachmittag geboren. Wir sind überwältigt und glücklich," so der Formel-1-Fahrer.

Nico Rosberg und Vivian Sibold sind schon seit 2003 ein Paar und haben im Sommer 2014 geheiratet. Die frohe Botschaft über Vivians Schwangerschaft haben die beiden im Februar bekannt gegeben.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel