Zum Hauptinhalt springen

Noah Wyle und Sara Wells sind Eltern geworden


Der 44-jährige US-Schauspieler und „Emergency Room“ - Star Noah Wyle ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sara Wells hat am 22.06.2015 eine kleine Tochter geboren. Die Geburt des Babys wurde von einem Sprecher des Paares gegenüber US-Medien bestätigt. Sowohl der Mutter als auch ihrem Töchterchen gehe es gut und die Eltern seien überglücklich über die Geburt ihres kleinen Mädchens.



Auch der Name von Noah Wyles Töchterchen wurde bereits bekannt gegeben, sie heißt „Frances Harper“.

Für das Ehepaar ist ihre Tochter das erste gemeinsame Baby. Doch für Noah Wyle ist die kleine Frances Harper das dritte Kind, denn er hat bereits seinen 12-jährigen Sohn Owen und seine 9 Jahre alte Tochter Auden. Diese beiden Kinder stammen aus der ersten Ehe des Schauspielers, die 2009 gescheitert ist.

Noah Wyle und Schauspielerin Sara Wells sind seit 2011 zusammen und haben im Juni 2014 ganz heimlich in Santa Barbara / Kalifornien geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel