Zum Hauptinhalt springen

Novak Djokovic – Erstes Baby ist da


Der serbische Tennisspieler und Wimbledon - Star Novak Djokovic (27) ist zum erstem Mal stolzer Vater geworden, seine Ehefrau Jelena brachte einen kleinen Sohn zur Welt. Der Name des Jungen ist auch bereits bekannt, er heißt schlicht und einfach „Stefan“. Unter Promis ist dieser gewöhnliche und schöne Vorname eher eine Ausnahme, denn sehr viele Promi-Babys erhalten wirklich außergewöhnliche und kuriose Vornamen.

Der stolze Papa gab die Geburt seines Söhnchens per Twitter bekannt. Er schrieb: „Stefan, unser kleiner Engel wurde geboren! Ich bin so stolz auf meine wunderschöne Frau Jelena! Ich danke euch allen so sehr für eure Liebe und Unterstützung! Wir lieben euch alle“. Natürlich dürften die glücklichen Eltern daraufhin bald erste Glückwünsche zum Baby entgegennehmen, unter ihnen auch Boris Becker, der Trainer von Novak Djokovic.

Laut den Medien ließ der Tennis-Profi anscheinend bereits vor der Geburt des Kindes verlauten:“Wenn das Baby da ist, hat Tennis nicht mehr die oberste Priorität in meinem Leben. Es ist erst der Anfang eines neuen Kapitels in meinem Leben und ich bin sehr froh darüber.“

Der frischgebackene Vater möchte zunächst einmal eine Baby-Pause einlegen, sein Familienglück genießen und seine Frau Jelena unterstützen.

Novak Djokovic und Jelena sind seit 2005 ein Paar und haben im Juli dieses Jahres geheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel