Facebook Pixel

Oritse Williams ist Vater geworden

Der 25-jährige Musiker Oritse Williams, Mitglied der erfolgreichen ehemaligen Boyband JLS, ist zum ersten Mal stolzer Papa geworden. Am 24.08.2014 brachte seine Freundin AJ (Aimee Jade) Azari ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt und allem Anschein nach sind sowohl das Baby als auch die frischgebackene Mama wohlauf.

Oritse Williams ist Vater geworden

Teddy Bären werden von Kindern geliebt

Zwei Tage nach der Geburt teilte der glückliche und euphorische Vater das freudige Ereignis auf seinem Twitter-Account mit, er schrieb: „Ich sah voller Ehrfurcht zu, wie AJ Azari am Sonntag, den 24., um 1.49 Uhr unseren ersten Sohn geboren hat. Er ist der Schatz meines Lebens“. Details zur Geburt und zum Kind wurden nicht bekannt gegeben und auch der Name des Jungen wurde bislang noch nicht verraten.

Die glückseligen Eltern hatten auch die Schwangerschaft ziemlich lange verschwiegen, sie gaben die Baby-News nämlich erst vor wenigen Wochen öffentlich bekannt.

Doch nicht nur Sänger, Songwriter, Tänzer und Produzent Oritse Williams, sondern auch zwei seiner Boygroup – Kollegen schweben im Babyglück, denn JLS-Mitglied Marvin Humes wurde im Mai 2013 Vater einer kleinen Tochter. Sänger JB (Jonathan Benjamin) Gill und seine Frau Chloe erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Oritse Williams ist Vater geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.