Facebook Pixel

Rachel Bilson – erstes Baby ist da

Wie jetzt öffentlich bekannt wurde ging für Rachel Bilson ein großer Wunsch in Erfüllung, denn sie ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Bereits am 29.10.2014 brachte die 33-jährige US-Schauspielerin ein kleines Mädchen zur Welt. Rachel Bilson und ihr Freund, der ebenfalls 33-jährige kanadische Schauspieler Hayden Christensen sind außer sich vor Freude über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und sie haben einen wahrlich märchenhaften Vornamen für ihr Töchterchen gewählt, denn das Mädchen heißt „Briar Rose“, was übersetzt „Dornröschen“ bedeutet.

Rachel Bilson – erstes Baby ist da

Nette Geschenke zur Geburt

Dieser Mädchenname stammt aus der amerikanischen Version des Märchens „Dornröschen“.
Laut Angaben des US-Magazins „People“ sind die glückliche Mama und auch die kleine Briar Rose Christensen gesund und munter.

Als bekannt wurde, dass Rachel Bilson schwanger ist verriet ein Insider, dass sich die Schauspielerin schon lange ein Kind wünscht und sicher eine wunderbare Mutter wird.
Und auch Rachel Bilson selbst gab im vergangen Jahr in einem Interview preis, dass eine Familie mit Kindern geplant ist. Demnach werden die frischgebackenen Eltern nun ihr kleines Familienglück in vollen Zügen genießen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich 2007 bei Dreharbeiten des Films „Jumper“ kennen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Rachel Bilson – erstes Baby ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.