Zum Hauptinhalt springen

Rachel Bilson – erstes Baby ist da


Wie jetzt öffentlich bekannt wurde ging für Rachel Bilson ein großer Wunsch in Erfüllung, denn sie ist zum ersten Mal stolze Mutter geworden. Bereits am 29.10.2014 brachte die 33-jährige US-Schauspielerin ein kleines Mädchen zur Welt. Rachel Bilson und ihr Freund, der ebenfalls 33-jährige kanadische Schauspieler Hayden Christensen sind außer sich vor Freude über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und sie haben einen wahrlich märchenhaften Vornamen für ihr Töchterchen gewählt, denn das Mädchen heißt „Briar Rose“, was übersetzt „Dornröschen“ bedeutet.

Dieser Mädchenname stammt aus der amerikanischen Version des Märchens „Dornröschen“. Laut Angaben des US-Magazins „People“ sind die glückliche Mama und auch die kleine Briar Rose Christensen gesund und munter.

Als bekannt wurde, dass Rachel Bilson schwanger ist verriet ein Insider, dass sich die Schauspielerin schon lange ein Kind wünscht und sicher eine wunderbare Mutter wird. Und auch Rachel Bilson selbst gab im vergangen Jahr in einem Interview preis, dass eine Familie mit Kindern geplant ist. Demnach werden die frischgebackenen Eltern nun ihr kleines Familienglück in vollen Zügen genießen.

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich 2007 bei Dreharbeiten des Films „Jumper“ kennen.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel