Zum Hauptinhalt springen

Scott Caan ist Vater eines Mädchens geworden

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der US-Schauspieler und „Hawaii Five-O“ - Darsteller Scott Caan (37) am 09.07.2014 stolzer Papa einer kleinen Tochter geworden, denn laut den Medien hat seine Freundin Kacy Byxbee an diesem Tag ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Wie es heißt, soll das Mädchen den NamenJosie James“ tragen, was angeblich auf den Großvater des Babys „James Caan“ zurückzuführen sei. Laut Angaben eines Insiders sind sowohl das Kind, als auch die Eltern wohlauf.



Aufgrund der riesigen Vorfreude auf das Baby zog sich der Schauspieler schon frühzeitig aus dem Geschäft zurück, so dass er auf jeden Fall bei der Geburt des Kindes dabei sein konnte. Da das Paar erst relativ spät verriet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten, kam die Nachricht, dass das Baby bereits Anfang Juli geboren ist, wohl etwas überraschend.

Scott Caan und seine Lebensgefährtin Kacy sind bereits seit ein paar Jahren liiert!

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel