Zum Hauptinhalt springen

Topmodel Anne V ist Mama geworden


Das russische Topmodel Anne Vyalitsyna, besser bekannt als Anne V, schwebt im Babyglück. Wie die 29-Jährige jetzt selbst öffentlich bekannt gab, hat sie am 25.06.2015 ihr erstes Baby geboren. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Details zur Geburt oder zum Kind hat Anne V nicht preisgegeben, nur den etwas ungewöhnlichen und seltenen Vornamen des Mädchens hat sie verraten, die Kleine heißt Alaska. Vater des Kindes ist der Amerikaner und „Yahoo“ - Geschäftsführer Adam Cahan, der 43-jährige Freund von Anne V.



Auf Instagram veröffentlichte die stolze Mama ein Foto, auf dem sie ein Füßchen ihres Töchterchens in den Händen hält und gab dazu folgenden Kommentar: „Herzlich Willkommen auf der Welt, Baby Alaska! Deine kleinen Füße haben meine Welt total verändert. Ich war noch nie so verliebt! Adam und ich könnten nicht stolzer sein“.

Für das Model Anne V ist Töchterchen Alaska das erste Baby. Für ihren Freund Adam Cahan ist das Mädchen allerdings das dritte Kind, denn er hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung.

Da Anne V noch ein weiteres Bild postete, auf dem zu sehen ist, wie sie glückstrahlend mit ihrem Baby im Kinderwagen unterwegs ist, scheint es Mutter und Kind gut zu gehen.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel